Yuri

Informationen

Beschreibung

Momentan hat seine Stadt sehr unter der marodierenden Bande der Skeletons zu leiden, die die Bewohner terrorisieren, die Stadt plündern und selbst vor Anschlägen des Spaßes wegen nicht Halt machen. Nun glaubt der stellvertretende Hauptmann der Sicherheitskräfte in Person von Junpei und die anderen endlich welche von ihnen festgenommen zu haben. Und das alles nur wegen dem auf Junpeis T-Shirt prangenden Totenschädel. Seine Vorgesetzte, die er natürlich sogleich über den Fang unterrichtet, bewundert er ob ihrer Fähigkeiten und Wertvorstellungen in höchsten Maßen, und ist glücklich darüber sie an seiner Seite zu wissen, da ohne sie es viel düsterer für die Stadt und deren Einwohner aussehen würde.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!