Charakter »

Weiblich

Charakter: Rapier
Weil Rapier es nie lernen wollte, was der tiefere Sinn eines Kampfes ist und es ihr gegenüber ihren Gegnern stets an Respekt mangelte, belegte ihr Meister, bevor er verstarb, sie mit einem Fluch. Seither prangt auf ihrem Rücken eine vierstellige Zahl (inklusive einer vorstehenden Null) und wird diese nur dann wieder los, wenn sie nacheinander genau tausend Siege einfährt, ohne eine einzige Niederlage dazwischen. Auf den Straßen des Landes genießt sie deshalb schon den Ruf einer Gesetzlosen, die für ihre außerordentlichen Fähigkeiten in Bezug des Martial Arts bekannt ist.

Als Rapier gerade die Nummer 999 in gewohnt souveräner Manier erledigt hat, trifft sie auf Junpei. In ihren Augen genau der ideale Kandidat für ihren letzten Sieg, denn wenn sie vielleicht auch den Menschen dahinter keine Achtung schenkt, für seine Kampfkraft zollt sie ihm großen Respekt, und sogar Junpei bewundert sie in gewisser Weise für ihre Fähigkeiten als solche. Trotzdem erkennt er sofort die Schwäche von ihr, denn wie bereits Rapiers Meister bemerkte, kämpft sie ohne Herz und Leidenschaft, sondern nur des Sieges wegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rapier レイピア
  • en Rapier

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.