Charakter »

Weiblich

Charakter: Kagari IZURIHA
Mato versucht, Yomi näherzukommen und sich mit ihr anzufreunden, bemerkt aber gleichzeitig auch, dass diese sich zurückzuziehen versucht. Als sie zusammen zu Yomi nach Hause gehen und nach einer Weile Besuch, den Yomi in Panik versetzt, angekündigt wird, kann Mato ihr Verhalten langsam nachvollziehen. Bei diesem Besuch handelt es sich nämlich um Kagari Izuriha, Yomis Freundin aus Kindertagen. Das auffälligste Merkmal an ihr ist, dass sie im Rollstuhl sitzt, was durch einen Autounfall verursacht wurde, als sie Yomi hinterherlief, während diese, bedingt durch einen Umzug, mit ihren Eltern wegfuhr und für eine lange Zeit nicht mehr wiederkehren würde. Hier beginnt schon der Grund für Yomis psychischen Druck, denn Kagari gibt ihr die Schuld an ihrer körperlichen Verfassung und verlangt deshalb von ihr, dass sie sich um sie kümmert und nur mit ihr Zeit verbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagari IZURIHA 出灰 カガリ (いずりは カガリ)
  • en Kagari IZURIHA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Rock Shooter

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.