Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuuya MOCHIZUKI
„Die Aufgabe war, die Orange zu zeichnen, wie ich sie sehe. Und so sehe ich sie.“ sagt Mochizuki ruhig und Mikami schaut ungläubig sein abstraktes, an den „Schrei“ von Edvard Munch angelehntes Bild einer schreienden Orange. Eins muss man Mochizuki lassen: Er hat sehr viel künstlerisches Talent, sowohl vom technischen wie auch vom kreativen Aspekt her, aber strikte Aufgabenstellungen sind nicht so seine Sache. Er ist lieber frei in dem, was er erstellt und stolz auf Werke, die vor Einzigartigkeit und Kreativität sprühen. Dabei ist er immer sehr einfühlsam in seine eigene Kunst und zeigt starke Sensibilität für Gefühle und Atmosphäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuya MOCHIZUKI 望月 優矢 (もちづき ゆうや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuuya MOCHIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.