Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Naoya TESHIGAWARA
Im Vergleich mit seinen Klassenkameraden ist Teshigawara vermutlich derjenige, der am wenigsten vom Fluch in seiner Stimmung gestört wird. Denn trotz des Wissens, dass seine Klasse von Tod und Angst umgeben ist, ist er relativ locker und spaßig drauf. Man könnte annehmen, dass die Klasse das angesichts des Ernstes der Lage verwerflich finden würde, doch von seinen Freunden und dem Rest der Klasse wird er eigentlich so akzeptiert wie er ist. Dieser Lockerheit ist Teil des Komplexes in seinem Charakter, welcher auch für seine schnelle Freundschaftschließung, auch mit Sakakibara, verantwortlich ist. Denn er war einer der ersten, mit denen Sakaki, wie Teshigawara ihn taufte, so richtig in Kontakt und Konversation trat. Das gab Sakakibara das Gefühl, dass doch nicht alles so anormal ist, da solche Spaßvögel wie er exisitieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoya TESHIGAWARA 敕使河原直哉 (てしがわら なおや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Naoya TESHIGAWARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.