Charakter »

Weiblich

Charakter: Mandrake Elves
Um vor dem immer dichter werdenen Nebel und dem kräftigen Regenschauer Schutz zu suchen, findet unsere Heldengruppe einen passenden Unterschlupf bei einem alten, aber verlassenen Herrenhaus. Während die anderen drei vollends begeistert sind, da sie nun trockenen Boden unter den Füßen haben, schlägt sich Ritsuko derweil mit ganz anderen Problemen herum. Sie ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass es im Haus spuckt und glaubt ein Kichern zu vernehmen. Tun das die anderen zunächst noch mit purer Einbildung ab und bezeichnen sie als kleines Kind, werden sie kurze Zeit später eines besseren belehrt. Zumindest glauben sie das alle auf den ersten Blick.

Tatsächlich handelt es sich nämlich weder um Gespenster oder die von Celcia vermuteten todbringenden Mandrake-Pflanzen, sondern um Mandrake-Elfen, die hier beim verlassenen Herrenhaus eine Behausung gefunden haben, wo sie ungestört verweilen können und Störenfriede versuchen mit ihren Geisterspiel zu vertreiben. Und gleich auch mit dem furchtbaren Gerücht betreffend der Mandrakes aufräumen, das völlig aus der Luft gegriffen ist. Allerdings haben die Mandrake-Elfen jetzt selber ein großes Problem, denn so viele Elfen auf einen Haufen, seien sie noch so klein, solch eine Chance lassen sich Junpei und Co. gewiss nicht entgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mandrake Elves
  • en Mandrake Elves

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.