Charakter »

Männlich

Charakter: Tom
Tom glaubt eher weniger an Gespenstergeschichten und solch einen Kram, ganz im Gegensatz zu seiner Freundin Nancy. Durch beschwichtigende Worte, dass ihre innige Liebe zueinander noch so jedem angsteinflössenden Gespenst die Kräfte rauben wird, nimmt er ihr aber diese Angst. Bis die beiden zu jenem Platz kommen, an dem noch Stunden zuvor eine mächtige Sause stattfand, ihnen aber vielmehr die auffällige, allein stehende Rose ins Auge sticht, die Tom natürlich sofort seiner Liebsten schenken möchte, als Zeichen ihrer unsterblichen Liebe zueinander. Das Schild, auf dem "Nicht berühren" steht, hätte er sich allerdings zu Herzen nehmen sollen. Denn entgegen seiner Annahme, dass es sich hierbei um den Namen der Pflanze handelt, steht es für einen klaren Ausruf. Bei der Pflanze handelt es sich nämlich um niemand geringeres als Celcia in ihrer andauernden Hundegestalt. Immer noch davon geschockt, dass das zweite Fragment ihr einen Bart ins Gesicht gezaubert hat und nicht etwa eine schöne Verzierung auf ihrer Stirn, wie zunächst erhofft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tom
  • en Tom

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.