Charakter »

Männlich

Charakter: Shinsaku TAKASUGI
Takasugi Shinsaku ist der Gründer und Leiter der „Kiheitai“, einer Truppe aus Choshu-Ronin, die gegen das Shogunat kämpfen. Unter den Patrioten der Choshu ist Takasugi, neben Katsura Kogoro, die Nummer zwei. Er war es, der als erstes auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Kenshin Himura aufmerksam wurde, als sich dieser unter den neuen Anwärtern befand und nahm ihn daraufhin bei den „Kiheitai“ auf. Nachdem auch Kogoro auf Kenshin aufmerksam wurde, verkaufte Takasugi Kenshin an Kogoro.


Zusatzinformation:
Takasugi Shinsaku hat wirklich gelebt und seine Ereignisse innerhalb der Bakumatsu-Zeit, abgesehen von der Begegnung mit Kenshin, wurden historischen Überlieferungen nachempfunden.
Die „Kiheitai“ entspricht ebenfalls historischen Tatsachen und wurde von Takasugi Shinsaku 1863 gegründet und bestand aus 300-400 Mitgliedern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinsaku TAKASUGI 高杉晋作 (たかすぎ しんさく)
  • en Shinsaku TAKASUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.