Charakter »

Männlich

Charakter: Motomaro
Fujikos erster Gedanke, nachdem sie von ihr unbekannten Menschen verschleppt wird und wieder aufwacht, ist der, dass ihr ein sehr seltsamer Mann gegenübersteht. Von Schmetterlingen scheint er besessen zu sein, er führt ständig einen Käscher mit sich herum und sammelt diese Insekten liebend gerne. Aber nicht nur Schmetterlinge, auch ein paar hübsche Frauen zieren schon seine Gemächer. Wirklich gefährlich wird er aber, weil er einen recht überdrehten Charakter hat und man nicht erahnen kann, was in seinem Kopf gerade vor sich geht; man muss also bei ihm immer das schlimmste befürchten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motomaro 元麻呂 (もとまろ)
  • en Motomaro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.