Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre
Eigentlich ein gottesfürchtiger Mann, betrog Gasthausbesitzer Pierre reihenweise seine ahnungslosen Gäste, indem er sie bestahl, um mit diesem Geld seine Spielsucht zu befriedigen. Bei Schwester Romina tut er deshalb nun Buße und gelobt Besserung. Als Pierre in seinem Gasthaus die vermeintlich leblosen Körper unserer Heldengruppe auffindet, möchte er nun endlich mal das Richtige tun und bringt sie zu Romina, wo sie eine ordentliche Beerdigung erfahren sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre
  • en Pierre

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.