Charakter »

Weiblich

Charakter: Romina
Schwester Romina ist die geistliche Führung der kleinen Stadt und somit auch erste Anlaufstelle für Pierre, der bei ihr sühnen möchte. Da sie eine Elfe ist, besitzt sie außerdem magische Fähigkeiten, durch die sie auch dazu imstande ist astrale Wesen zu sehen, wie etwa Emmy, bei der sie seit einiger Zeit versucht sie ins Licht zu begleiten, da sie die irdische Welt einfach nicht verlassen möchte. Als Geistliche behandelt sie naturgemäß jeden gleich, so dass auch die verstorbenen Fremden, die von Pierre gebracht wurden, ein richtiges Begräbnis zuteil werden soll. Und das versucht sie mit ganzer Kraft durchzuführen, denn schon sind dämonische Kräfte aus der Unterwelt hinter ihren Seelen her, die sie nun mit Händen und Füßen versucht zu verteidigen. Dass es sich dabei um die Fremden selber handelt, die wiederum selber alles versuchen um ihren Tod durch Verbrennung noch zu verhindern, kann Romina ja nicht wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Romina
  • en Romina
    Tätigkeiten: Sister

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.