Charakter »

Weiblich

Charakter: Emmy
Selber in dem Bewusstsein ein Geist zu sein, sieht es Emmy dagegen nicht ein, die irdische Welt jetzt verlassen zu müssen und treibt lieber ihren Schabernack. Emmy ist ein rotzfreches Mädchen, was Junpei, der in ihr als Elfe eine potentielle Trägerin eines der verschwundenen Fragmente sieht, gleich am eigenen Leib spüren darf. Nicht nur, dass sie ihn nicht gerade freundlich als alten Sack bezeichnet - wobei man anmerken muss, dass für sie generell alle Personen über Achtzehn senile Greise sind, die in ein Pflegeheim gehören - sie führt ihn auch ziemlich an der Nase herum. Schließlich kann er sie als Geist nicht anfassen, so dass alle Versuche im Sande verlaufen. Da stellt es sich als besonders nützlich heraus, dass mit Celcia eine waschechte Magierin in der Gruppe verweilt, die kann nämlich eine Astralprojektion durchführen, wodurch sie in Emmys Zwischenwelt gelangen und somit auch entkleiden können. Nachteil an der ganzen Sache ist nur, dass ihre Körper währenddessen für leblos gehalten werden könnten und Mike sich nicht gerade als guter Aufpasser eignet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emmy
  • en Emmy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.