Charakter »

Männlich

Charakter: Grace
Weil Celcia die Geldbörse von der Gruppe verloren hat, bleibt der Gruppe nichts anderes übrig als in den nächsten Tagen als Teilzeitkräfte zu arbeiten. Ritsuko arbeitet demnach in einem Fast-Food-Restaurant, während Airi in der Boutique von Grace unterkommt. Obwohl Kleidung feinster Sorte in ihrer Boutique verkauft wird, ist sie selber alles andere als pingelig, sondern dagegen eine wirklich gütige Frau sowie ausgezeichnete Arbeitgeberin, die das Blumenmädchen Colleena ausgesprochen gut behandelt und sich genauso mit Airi auf Anhieb versteht. Dazu ist sie von dem Fachwissen Airis in Bezug auf Kleidung vollends begeistert. Aus diesem Grund besteht Grace auch darauf, dass Airi zum in Kürze stattfindenen Ball geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grace
  • en Grace

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.