Charakter »

Weiblich

Charakter: Colleena
Ein kleines Aschenputtel, wenn man es so möchte. Colleena hatte es in ihrem Leben nicht gerade leicht. Nachdem ihre Eltern im letzten Jahr verstorben sind und sie auch keine Verwandten hat, wo sie hingehen könnte, blieb ihr nichts anderes übrig als für sich selbst zu sorgen. Seither durchquert sie die Straßen der Stadt, um ihre Blumen an den Mann (oder Frau) zu bringen. Als sie vor kurzem einem jungen Prinzen begegnete, dessen Kutsche beinahe einen Hund überfuhr und Colleena darauf in Wut hin ihn anschrie, brannte in ihr die Leidenschaft für das Tanzen auf, da sie sich heillos genau eben in diesen Mann verlieben musste. Im Grunde weiß sie, dass es Wunschdenken von ihr ist, als schmutziges unbedeutendes Mädchen dem Adelsmann jemals näher kommen zu können, dennoch übt sie sich jeden Abend daran den Walzer zu lernen. Sind ihre Schritte noch sehr unbeholfen, fasst sich Airi ein Herz und stellt sich dazu bereit ihr unter die Arme zu greifen. Als Airi aber herausfindet, dass Colleena eine Elfe ist, verkompliziert das die ganze Angelegenheit deutlich und sieht sich in einem Interessenkonflikt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Colleena
  • en Colleena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.