Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Isami KONDOU
Kondo Isami ist der oberste Kommandeur und Gründer der Shinsengumi, eine Polizeieinheit in Kyoto, die versucht, die Etablierung der Meiji-Regierung zu verhindern.
Nachdem die Information durchgesickert ist, dass sich die Choshu-Rebellen im Gasthaus Ikedaya versammelt haben, leitet Kondo die Shinsengumi-Einheiten, um die Rebellen zu stellen oder zu töten.


Zusatzinformation:
Kondo Isami hat wirklich gelebt und seine Ereignisse innerhalb der Bakumatsu-Zeit wurden historischen Überlieferungen nachempfunden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isami KONDOU 近藤 勇 (こんどう いさみ)
    Tätigkeiten: Kyokucho
  • en Isami KONDO

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.