Charakter »

Männlich

Charakter: Julietta SAKAMOTO
Auf ihrer Suche nach einem Gegner, der in der Lage ist sie bis an ihre Grenzen zu führen, stößt Maki beinahe unvermeidlich auf diesen Mann mit dem etwas seltsam anmutenden Namen Julietta Sakamoto. So ist seine Stärke bei anderen Kämpfern nicht nur gefürchtet sondern schon beinahe legendär. Interessanterweise begegnet er Maki eher zufällig auf der Straße und ist augenblicklich von ihr begeistert, besonders ihre Ohren scheinen es ihm angetan zu haben. Trotz dieser unerwarteten Wendung lässt ihre erste Auseinandersetzung nicht lange auf sich warten, wobei Julietta den Anschein erweckt, dass er mit seiner Kontrahentin lieber anderen etwas intimeren Aktivitäten nachgehen würde. Selbst nachdem sie die ersten Schläge ausgetauscht haben, verfällt er Maki immer mehr und wirft seine in dieser Hinsicht etwas unbedarfte Gegnerin zusehends aus der Bahn. Den Großteil seiner unglaublichen Kraft zieht Julietta übrigens aus der Manipulation seines Ki, wodurch er einiges mit Shun gemeinsam hat, was er aber hauptsächlich dazu einsetzt sich gegen Schmerz und Verletzung nahezu unempfindlich zu machen. Daraus resultiert auch seine schier unmenschliche Widerstandsfähigkeit und er scheint auch nach mehreren Niederschlägen kaum beeinträchtigt. Seine kämpferischen Fähigkeiten sind im Vergleich dazu eher unspektakulär und er verlässt sich im Kampf hauptsächlich auf seine Tritte, welche zugegebenermaßen allerdings überaus wirkungsvoll sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julietta SAKAMOTO 坂本 ジュリエッタ (さかもと ジュリエッタ)
  • en Julietta SAKAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.