Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Light YAGAMI
Light Yagami ist das, was man landläufig unter einem Genie versteht (sein Nachname "Yagami" setzt sich im Übrigen aus den Kanji für "Nacht" und "Gott" zusammen, während sein Vorname "Raito" nur die japanische Aussprache des englischen "Light" ist, obwohl dieser mit dem Kanji für "Mond" geschrieben wird). Intelligent, gut aussehend, beliebt und aus gutem Hause, das sind die Charakteristika, welche ihn recht oberflächlich beschreiben, doch in seinem Inneren ist er ganz anders. Gelangweilt und unzufrieden mit der herrschenden Welt, fehlt ihm was in seinem bisherigen Leben. Das ändert sich schlagartig mit dem Auftauchen des Death Note, im gleichnamigen Anime/Manga. Das Notizbuch eines Todesgottes, welches große Macht birgt. Teuflisch, genial und berechnend versucht er fortan mit Hilfe des Death Note die Welt nach seinen Wertvorstellungen zu formen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Light YAGAMI 夜神 月 (やがみ ライト)
    Kira キラー
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Light YAGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Light YAGAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
28. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,79m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
710
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.