Charakter »

Männlich

Charakter: Gin
An einem gewöhnlichen Sommertag verläuft sich Hotaru in einem Wald, aus dem sie nicht mehr herausfindet. Angst macht sich in ihr breit, die Tränen beginnen zu fließen und ihre Kraft schwindet, nachdem sie sehr lange umher wandert, um einen Ausgang zu suchen. Als Verzweiflung droht, sich in ihr breit zu machen, erscheint dieser junge Herr, der sie aus dem Wald führt. Als Dank für diese nette Geste beschenkt sie ihn; Gin glaubt zwar nicht so recht daran, dass sie erneut erscheinen wird, doch sie hält ihr Versprechen und dies ermöglicht es, dass sich die Bindung zwischen den beiden intensiviert.

Aufgrund ihres Wohnortes kann sie nur jeden Sommer in dem Wald erscheinen, in dem dieser Junge lebt. Jeden Sommer freut sich Gin auf das Wiedersehen und wartet geduldig auf das Erscheinen von Hotaru. Trotz der Gefahr, die eigentlich von ihr ausgeht, genießt er die Treffen mit Hotaru sehr. Gefährlich ist sie für ihn deswegen, weil er nicht von ihr berührt werden darf. Bei ihm handelt es sich trotz recht humanem Erscheinungsbild nämlich nicht um einen vollwertigen Menschen, aber auch als Youkai kann man ihn nicht bezeichnen; die von ihm getragene Maske ist das einzige, dass ihn ein wenig wie ein Youkai erscheinen lässt, was auch der Grund dafür ist, dass er sie überhaupt erst trägt. Als er noch ein kleines Baby war, wurde er von seinen Eltern in einem Wald ausgesetzt. Als Menschenkind hätte er natürlich die Nähe zu seinen Eltern gebraucht, weswegen er als kleines Baby auch zunächst nichts anderes getan hat, als nach seinen Eltern zu schreien, in der Hoffnung, diese kommen zurück, um ihn wieder bei sich aufzunehmen. Sie erschienen jedoch nie und er bekam Hilfe von den dort lebenden Youkais; durch einen Zauber des Berggottes konnte er überleben, ist nun aber wesentlich empfindlicher. Er kann keinen anderen Menschen berühren, denn der Hautkontakt hätte zur Folge, dass er verschwinden würde. Auch altert er nun wesentlich langsamer und behält deswegen auch nach Jahren noch seine junge Gestalt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gin ギン
  • en Gin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
35
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.