The Judge

ジャッジ

Informationen

Beschreibung

Seit mittlerweile einer ganzen Weile hat sich der nur als »The Judge« bekannte Elf an die Fersen unserer Heldengruppe geheftet. Zuerst belässt er es bei einer rein beobachtenden Präsenz, sein Ziel ist es allerdings sie endlich dingfest zu machen, vor ein ordentlichen Gericht zu schleifen und sie hier für die Vergehen gegen sein Volk zur Rechenschaft zu ziehen. Er erhofft sich hierbei Unterstützung seitens Celcias, immerhin eine hochangesehene Person bzw. die Repräsentantin ihres Volkes, der er wenigstens etwas entgegen kommen kann, hinsichtlich ihrer Bestrafung. Er zeigt sich zudem als ausgewieftes Kerlchen und Taktiker. Kennt die Schwächen der Gruppe und weiß immer ganz genau, was er tut. So fällt es ihm nicht sonderlich schwer die Gruppe in eine Falle zu locken und sie festzunehmen. Genauso wie im Gerichtsaal seine strategischen Stärken zur Geltung kommen, wodurch eine erfolgreiche Verteidigung immens schwer wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „The Judge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „The Judge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!