Presiding Judge

Informationen

Beschreibung

Die Rechtslage ist förmlich unterdrückend für unsere Heldengruppe und sämtliche Beweise sprechen gegen sie, so dass sie kaum einer langjährigen Gefängnisstrafe entgehen werden. Schließlich war Junpei alles andere als zimperlich gegenüber den Elfinnen, selbst wenn er beteuert, dass er einen besonneneren Weg eingeschlagen hätte, wenn es einen geben würde und trotz dessen, dass ihnen einige der Elfen in ihrer Not geholfen haben. Läuft die Anhörung seltsamer Weise genauso ab wie auf der Erde, verbessert Junpei die Stellung der Gruppe nicht gerade als er auch im Gerichtssaal kein Blatt vor den Mund nimmt und die Richterin kurzerhand als alte Hexe bezeichnet.

Nachdem die Heldengruppe noch einmal ein Unheil abwenden konnte, bekommen sie von ihr eine Sondergenehmigung, die ihnen freies Handeln ermöglicht. Was im Nachhinein auch bitter nötig ist, denn als Celcia abermals das Zauberritual vergeigt - einmal dank Junpeis Sprüchen - zerspringt der Spruch nicht nur in fünf Fragmente, sondern in unzählige.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Presiding Judge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Presiding Judge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!