Charakter »

Männlich

Charakter: Guild
Guild kommt vom Royal Bureau of Investigation und fällt in den privaten Wohnsitz Celcias ein, um im Namen seiner Behörde hier die Kontrolle zu übernehmen. Die Anwesenheit des Oberinspektors galt in erster Instanz jedoch Celcia, für die er einen Haftbefehl - der Hochverrat vorgeworfen wird weil sie gemeinsame Sache mit den Fremden macht - bereit hält, stellt aber auch Annette und die beiden Bischöfe unter Hausarrest solange bis Celcia noch nicht gefasst worden ist und noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen wurden. Ihm selber fällt es im Übrigen sehr schwer zu begreifen, wie die allseits geschätzte und geliebte Celcia nur so handeln konnte und ihre Feinde unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guild ギルド
  • en Guild

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.