Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Iron Maiden Jeanne
Iron Maiden Jeanne oder einfach nur Jeanne ist eine Schamanin und die Anführerin der X-Laws, einer Verbindung von Schamanen mit dem Ziel Hao endgültig zu besiegen und unter allen Umständen seinen Sieg beim Shaman King-Turnier zu verhindern. Alle Mitglieder, die sich den X-Laws angeschlossen haben, wurden in ihrer Vergangenheit irgendwie von Hao verletzt bzw. haben durch ihn eine wichtige Person verloren und erhielten dann durch den Beitritt zu den X-Laws von Jeanne einen neuen, mächtigen Erzengel als Schutzgeist. Die meiste Zeit verbringt Iron Maiden Jeanne, wie auch schon ihr Name sagt, in einer Eisernen Jungfrau, eigentlich einem mittelalterlichen Folterinstrument, das ihr jedoch zur Erholung und zum Schutz dient. Obwohl sie noch sehr jung ist, wird sie von allen hoch angesehen und insbesondere ihre untergebenen Teammitglieder behandeln sie mit grösstem Respekt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iron Maiden Jeanne アイアン・メイデン・ジャンヌ
  • en Iron Maiden Jeanne

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
2. März
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.