Hotaru TAKEGAWA

竹川蛍

Informationen

  • Charakter: Hotaru TAKEGAWA
    • ja Hotaru TAKEGAWA 竹川蛍
      Sprecher: Ayane SAKURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 6
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Hotaru TAKEGAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ein Zusammentreffen als sie noch im Alter von 6 Jahren war, sollte ihr Leben grundlegend verändern. In den Sommerferien geht sie immer zu ihrem Onkel, wo es auch einen Wald gibt, den sie mutwillig betrat. Trotz exzessiver Anstrengungen konnte sie den Ausgang nicht mehr finden und irrte deswegen alleine in diesem großen Wald herum. Angst machte sich in ihr breit, bis sie einem jungen Mann begegnete, der sich dazu bereit erklärte, sie aus dem Wald zu führen. Dieser Junge heißt Gin und seither sucht sie ihn jeden Sommer auf, um die Zeit mit ihm zu verbringen.

Obwohl es sich bei ihm nicht um ein menschliches Wesen handelt, hat sie keinerlei Angst vor ihm, was vor allem an seinen sehr netten Wesenszügen und eher humanen Gestalt liegt. Für sie wird dieses Treffen zu einem besonderen Ereignis, auf das sie sich jeden Sommer freuen kann. Doch dass er kein Mensch ist, macht ihr immer mehr zu schaffen. Als sie noch als kleines Kind Spaß daran empfand, einfach mit ihm herumtollen zu können, sehnt sie sich mit der Zeit immer mehr nach seiner Nähe. Nicht einmal berühren können sie einander, denn sollte Gin in Kontakt mit Menschenhaut geraten, so würde er sich auflösen. Ihr voranschreitendes Alter und die vergehende Zeit lassen sie auch an die Zukunft denken, ihre Wachstumsschübe und Entwicklungsphasen sind mit seinen nämlich nicht zu vergleichen, denn er altert wesentlich langsamer als ein normaler Mensch und verändert sich im Vergleich zu Hotaru daher nur sehr langsam.

Das macht aber alles nichts, auch wenn ihre Gefühle für ihn immer stärker werden, was ein Problem darstellt, weil sie sich nicht zueinander nähern können, sie ihn gerne nicht nur im Sommer sondern jeden Tag im Jahr sehen würde und diverse weitere Problematiken vorhanden sind, wiegt die Freude auf ein Wiedersehen immer viel mehr. Aus diesem Grund versucht sie, die Momente mit ihm zu genießen und plant deswegen, eine Zukunft aufzubauen, in die er involviert ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru TAKEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru TAKEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hotaru TAKEGAWA

    Hey, Gin: no matter what, don’t ever touch me, okay?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!