Charakter »

Männlich

Charakter: Sairei no Hebi
Vor 3000 Jahren führte Sairei no Hebi die Organisation Bal Masque an – seit er von dem vereinten Widerstand der Flame Hazes versiegelt wurde, nimmt die Trinity aus Bel-Peol, Sydonay und Hecate diesen Platz ein, bis ihr Gebieter wieder erscheint. Sairei no Hebi oder Snake of the Festival ist gleichzeitig der Gott der Schöpfung (God of Creation), dessen Macht auf den vereinten Wünschen aller Bewohner des Crimson Realms fußt. Wird deren Verlangen groß genug, betritt der Gott erneut diese Welt, um sich der Wünsche seiner Untertanen anzunehmen.

Ausgerechnet im Körper von Yuji Sakai vollzieht sich Sairei no Hebis Wiederauferstehung, allerdings besteht kein Zwang von seiner Seite, dass er Yujis Körper mit ihm teilt, vielmehr sind die beiden zu einer Übereinkunft gekommen und verfolgen einen gemeinsamen Plan. Diese Freiwilligkeit der Verbindung wird weder von Shana noch von anderen Flame Hazes geglaubt oder akzeptiert, und auch innerhalb des Crimson Denizens gibt es anfänglichen Widerstand, wie sich ihr Meister zu einem Bündnis mit einem Sterblichen herablassen konnte. Sairei no Hebis Stimme unterscheidet sich signifikant von Yuji, so dass man immer zweifelsfrei erkennen kann, wer von beiden gerade spricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sairei no Hebi 祭礼の蛇
  • en Snake of the Festival

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.