Charakter »

Weiblich

Charakter: Rosa
Seit mehreren Tagen plagen Celcia sehr intensive Träume, wo sie von Meerjungfrauen-Elfen (also eine Mischung aus einer Meerjungfrau und einem Elfen), um Hilfe gebeten wird, da sie von einem fürchterlichen Hai heimgesucht werden, der ihnen nach dem Leben trachtet. Verschickt wurde die Nachricht per Gedanken von der Anführerin der Elfen, Rosa. Zusammen leben sie an einem versteckten Ort, den man schon als andere Dimension bezeichnen könnte, konnte diesen aber seit Tagen nicht verlassen, da der Schrein auf dem sie verweilen ringsum von Wasser umschlossen ist, wo der Hai nur darauf wartet, dass sie es betreten. War Celcia zwar noch nie an diesem Ort, so weiß sie dank des Traumes aber wo sie ungefähr suchen muss. Keine Frage, dass sie den Elfen gegen den Hai zur Hand geht, natürlich auch nicht ganz uneigennützig, denn schließlich sind Rosa und die anderen potentielle Trägerinnen eines Fragmentes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosa ローザ
  • en Rosa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.