Charakter »

Männlich

Charakter: Supermarket Owner's Son
Superman ist in Amerika eine äußert beliebte Figur und da man ihn als Helden kennt, denkt sich keiner etwas negatives bei dem Erscheinen von Superman. Sein Auftreten versetzt die Leute ins Staunen und sie jubeln ihrem Helden nach, ohne zu ahnen, dass dies als Ablenkungsmanöver dient, um so die Bank zu leeren, auf der Superman landet. Hinter der Rolle des Supermans stecken mehrere junge Herren, die den Ruin ihres kleinen Ladens verhindern wollen. Nachdem ein großer Supermarkt öffnete, besucht keiner mehr deren kleines Geschäft, weswegen sie sich etwas einfallen lassen mussten, um die große Konkurrenz in den Ruin zu stürzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Supermarket Owner's Son
  • en Supermarket Owner's Son

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.