Charakter »

Männlich

Charakter: Celcia  [Panda]
Annette sei Dank landete Celcia frontal in einer Wasserpfütze bei dem der Fußabdruck eines Tieres hinterlassen wurde. Kein gewöhnliches Tier, denn in der Umgebung gab es in letzter Zeit Häufungen von Zooanthropie. Durch die Keime ebenfalls angesteckt, verwandelt sich Celcia nun zu jedem Vollmond in einen kleinen Pandabären. Auf den ersten Blick einzig mit Nachteilen behaftet, nutzt dieser Umstand ihr in diesem Moment aber sogar, da Celcia nur dadurch zur Zooanthropie-Spezialistin Nancy Naga vordringen kann. Dass diese sich dazu noch im Besitz einer der Fragmente befindet, kann man als glücklichen Zufall bezeichnen, andererseits im Nachhinein betrachtet als Unglück im Glück, wenn man so möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celcia [Panda]
  • en Celcia [Panda]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.