Shun YASHIKI

屋敷 俊

Informationen

  • Charakter: Shun YASHIKI
    • ja Shun YASHIKI 屋敷 俊 (やしき しゅん)
      Sprecher: Kazunari TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shun YASHIKI
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Es gibt sicherlich unzählige Möglichkeiten seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Einige erfordern große körperliche Stärke, andere eine ausgefeilte Technik. Zwar kann man Shun nun keinesfalls als Schwächling bezeichnen, aber dennoch verlässt er sich hauptsächlich auf letzteres und hat die Manipulation seines Kis zur Perfektion gebracht. Weshalb ihm oft schon eine gezielte Berührung des Gegner genügt, um diesen auf die Bretter zu schicken. Dementsprechend hat er es im Fukamichi-Ranking auch schon beachtlich weit gebracht und befindet sich zur Zeit auf dem 9. Platz. Allerdings weist seine Technik auch einen entscheidenden Nachteil auf, da er sich seinem Kontrahenten sehr weit annähern muss und während dessen recht angreifbar ist. Allerdings gelingt es ihm immer wieder diesen Nachteil durch seinen gewitzten Verstand auszugleichen. Was er auch muss, ist er doch kein besonders guter Kämpfer und verlässt sich einzig auf die Manipulation seines Kis, was ihn recht wehrlos macht, sollte diese Technik einmal versagen.

Im Gegensatz zu vielen anderen renommierten Kämpfern des Rankings, zeigt sich Shun als recht gelassener und bodenständiger junger Mann, der sich nicht übermäßig viel auf seine Position einbildet und immer wieder einmal von Zweifeln ob der Wirksamkeit seiner Technik geplagt wird. Dennoch kann er sich als überaus hartnäckiger Gegner erweisen, der zur Not auch mit dem Mut der Verzweiflung auf seinen Kontrahenten zustürzt und alles auf eine Karte setzt. Darüber hinaus ist Shun aber auch ein erstaunlich hilfsbereiter Mann, der sogar bereit ist seine Technik an andere weiterzugeben, so hat er beispielsweise auch Kaori in die Geheimnisse des Ki eingewiesen und im Gegenzug ein wenig von deren Tai-Chi erlernt. Die Tatsache, dass sich Shun überhaupt dem Kampf zugewandt hat, ist in seiner recht traumatischen Kindheit zu suchen, in der er oft von seinem Cousin Tsukio verdroschen wurde und nun hofft sich endlich gegen diesen behaupten zu können. Leider hatte er bisher noch nicht die Gelegenheit seine neuerlichen Fähigkeiten an ihm zu testen.

Fukamichi-Ranking: 9. Platz
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun YASHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun YASHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!