Charakter »

Männlich

Charakter: Shun YASHIKI
Es gibt sicherlich unzählige Möglichkeiten seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Einige erfordern große körperliche Stärke, andere eine ausgefeilte Technik. Zwar kann man Shun nun keinesfalls als Schwächling bezeichnen, aber dennoch verlässt er sich hauptsächlich auf letzteres und hat die Manipulation seines Kis zur Perfektion gebracht. Weshalb ihm oft schon eine gezielte Berührung des Gegner genügt, um diesen auf die Bretter zu schicken. Dementsprechend hat er es im Fukamichi-Ranking auch schon beachtlich weit gebracht und befindet sich zur Zeit auf dem 9. Platz. Allerdings weist seine Technik auch einen entscheidenden Nachteil auf, da er sich seinem Kontrahenten sehr weit annähern muss und während dessen recht angreifbar ist. Allerdings gelingt es ihm immer wieder diesen Nachteil durch seinen gewitzten Verstand auszugleichen. Was er auch muss, ist er doch kein besonders guter Kämpfer und verlässt sich einzig auf die Manipulation seines Kis, was ihn recht wehrlos macht, sollte diese Technik einmal versagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun YASHIKI 屋敷 俊 (やしき しゅん)
  • en Shun YASHIKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.