Charakter »

Weiblich

Charakter: Saito
Die junge Wissenschaftlerin arbeitet in der Diclonius-Forschungseinrichtung an einem geheimen Projekt mit dem Namen "Nummer 35". Hierbei handelt es sich um ein besonders furchterregendes Exemplar der Gattung Diclonius, das in einem Tieflabor isoliert wird. Nichtsdestotrotz fungiert Saito für dieses Wesen als Bezugsperson und kommuniziert mit ihr über eine Gegensprechanlage. Obwohl sie ihr noch nie in die Augen sehen konnte, hegt sie beinahe mütterliche Gefühle für das Diclonius-Mädchen, ungeachtet deren Gefährlichkeit.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saito 斎藤
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Saito
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Saito
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.