Shinnosuke TOKITA

時田 伸之助

Informationen

  • Charakter: Shinnosuke TOKITA
    • ja Shinnosuke TOKITA 時田 伸之助 (ときた しんのすけ)
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shinnosuke TOKITA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Bereits seit seiner frühen Kindheit übt sich Shinnosuke im Umgang mit dem Kampfstab und hat es in dieser Disziplin mittlerweile zur Meisterschaft gebracht. Daher kann er es auch kaum noch abwarten seine Fähigkeiten endlich in einem richtigen Kampf auf die Probe zu stellen. Zu diesem Zweck reist er in die nächstgelegenen Großstadt und versucht mit recht subtilen Mitteln einen Kampf zwischen ihm und Airmaster, welcher zur Zeit in aller Munde ist, zu arrangieren. Bei diesem Kampf muss er jedoch feststellen, dass er noch einen weiten Weg zu gehen hat, bevor er es tatsächlich mit einem geübten Kämpfer aufnehmen kann. Von seiner Gegnerin ist er dabei sogar so begeistert, dass er umgehend auf deren Highschool wechselt und sich sogar ein wenig in Maki verliebt, obwohl es ihm auch von Yuu und Michiru nicht an Angeboten mangelt und sich diese erstaunlich fürsorglich um Shinnosuke kümmern.

In erster Linie ist Shinnosuke ein Mann mit festen Prinzipien und würde ohne zu zögern für Menschen in Not Partei ergreifen, selbst wenn er sich einer Übermacht gegenüber sieht. Ebenso würde er nie von einem Kampf zurücktreten und die Flucht ergreifen, selbst wenn seine Niederlage unausweichlich scheint. Hauptsächlich tritt dieser Fall ein, wenn er, aus welchem Grund auch immer, ohne seinen Stab auskommen muss. Denn seine Fähigkeiten im waffenlosen Kampf sind zwar durchaus vorhanden, aber genügen bei weitem nicht, um es mit einem starken Gegner aufzunehmen. Das macht deutlich, wie abhängig er von seiner Waffe ist, welche sich übrigens durch einen versteckten Mechanismus in drei, durch eine Kette verbundene Glieder umwandeln lässt. Zudem zeigt er sich als überaus ehrgeizig und begegnet seinen mangelnden Fähigkeiten einzig mit noch mehr, noch intensiveren Training, hat er doch das Ziel irgendwann einmal gegen Maki bestehen zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke TOKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke TOKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!