Hare MENJOU

校条 祭

Informationen

  • Charakter: Hare MENJOU
    • ja Hare MENJOU 校条 祭 (めんじょう はれ)
      Sprecher: Yuu SHIMAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hare MENJOU
      Sprecher: Tia BALLARD
      Tätigkeiten: Student
    • de Hare MENJOU
      Sprecher: Kristin WÖCKEL
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Hare ist ein Mädchen, das sich für alle einsetzt und immer an das Gute in einem glaubt. Sie gibt einen Menschen nicht auf, weil dieser sich in seiner Verzweiflung verliert, sondern versucht viel eher, in diesen Momenten für einen da zu sein. Engelsgleich wirkt ihr Charakter, das absolut frei von jeglichen negativen oder bösen Absichten ist.

Besonders für Shuu Ouma ist ihre Nähe etwas Besonderes und dank ihr fällt es ihm auch einfacher, Probleme zu verarbeiten. Zu Shuu fühlt sich Hare auch schon seit einer ganzen Weile hingezogenen, ist aber zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu gestehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hare MENJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hare MENJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!