Charakter »

Weiblich

Charakter: Hare MENJOU
Hare ist ein Mädchen, das sich für alle einsetzt und immer an das Gute in einem glaubt. Sie gibt einen Menschen nicht auf, weil dieser sich in seiner Verzweiflung verliert, sondern versucht viel eher, in diesen Momenten für einen da zu sein. Engelsgleich wirkt ihr Charakter, das absolut frei von jeglichen negativen oder bösen Absichten ist.

Besonders für Shuu Ouma ist ihre Nähe etwas Besonderes und dank ihr fällt es ihm auch einfacher, Probleme zu verarbeiten. Zu Shuu fühlt sich Hare auch schon seit einer ganzen Weile hingezogenen, ist aber zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu gestehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hare MENJOU 校条 祭 (めんじょう はれ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hare MENJOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Hare MENJOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.