Charakter »

Weiblich

Charakter: Iannu
Da sie ihr Gedächtnis verloren hat und sich noch nicht einmal an ihren Namen erinnern kann, kennt sie auch den Grund nicht, weswegen sie von vielen Menschen gejagt wird. Grund dafür ist der Schatz ihres Vaters; bei ihr handelt es sich um die Tochter von Darius III, der über sehr viele Schätze verfügte, die aber keiner bisher bergen konnte. Dass sie nach all den Jahren noch am leben ist, liegt daran, dass es sich bei ihr um eine Zeitreisende handelt, die den Auftrag hat, das persische Reich wieder aufleben zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iannu イアンヌ
  • en Iannu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Iran

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.