Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Hide SATOU
Der 17-jährige Hide ist der kleine Bruder von Moe und zuerst etwas erschrocken, als diese Poyo mit nach Hause bringt und er die kleine Katze an besagtem Morgen im Flur entdeckt. Seine Schwester und sein Vater müssen ihn anfangs ein wenig davon überzeugen, sich mit um Poyo zu kümmern, allerdings ist das Eis zwischen ihm und der Katze schnell gebrochen. Poyo ärgert Hide sehr gern, trotzdem scheint er ihn sehr zu mögen, denn am liebsten legt er sich nachts auf Hides Bauch. Zu Hides Leidwesen wird er immer wach, wenn Poyo nach seinen nächtlichen Spaziergängen an Moes Tür kratzt, denn er hat im Gegensatz zu seiner großen Schwester einen sehr leichten Schlaf. Poyo kratzt ihn zwar ständig oder bringt Unordnung in sein Bücherregal, allerdings tut er nichts davon aus bösem Willen. Trotzdem mag auch Hide die flauschige Katze sehr gern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hide SATOU 佐藤 英 (さとう ひで)
  • en Hide SATOU

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.