Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta's Father
Vom Zeitfenster des Serienbeginns aus betrachtet ist Koutas Vater bereits seit acht Jahren tot, er starb also, als Kouta zehn Jahre alt war. Bis auf die Tatsache, dass Vater und Sohn sich sehr ähnlich sehen, ist über ihn so gut wie nichts bekannt. Die Umstände seines Todes stellt eine der Gedächtnislücken dar, die Kouta in Bezug auf seine Vergangenheit besitzt - außer, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe, vermag er dazu nichts weiter zu sagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta's Father
  • en Kouta's Father
  • de Koutas Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.