Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Maki YAMASHITA
Maki Yamashita ist 17 Jahre alt und besucht die selbe Klasse wie Moes kleiner Bruder Hide. Zudem ist sie nahezu unsterblich in diesen verliebt und bewundert vor allem seine Stärke. Außerdem hat sie einen äußerst temperamentvollen Hund namens Tsukudani, der sie oft nervlich ziemlich auslastet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki YAMASHITA 山下 マキ (やました マキ)
  • en Maki YAMASHITA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.