Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mio NAGANOHARA
Mio kann man als gewöhnliches, nicht weiter auffälliges Mädchen beschreiben. Im Grunde also nichts Besonderes, im Vergleich zu ihren beiden Freundinnen Yuuko und Mai, damit aber dann doch in gewisser Hinsicht eine Ausnahme. Auch ihre schulischen Leistungen sind durchschnittlich bzw. in Ordnung, weder schlecht noch so gut, dass man sie hervorheben muss. Daher ist sie auch immer erste Anlaufstelle für Yuuko, falls diese ihre Hausaufgaben vergessen hat, was eigentlich immer der Fall ist. Eben wegen dieser Bodenständigkeit bringt Yuuko und deren Angewohnheiten sie des Öfteren um den letzten Nerv. Hier kommt dann auch eine ihrer Schwächen zutage, Mio ist nämlich leicht aus der Fassung zu bringen, wodurch sie dann schnell aufbrausend wird und sich recht schroff anderen gegenüber verhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio NAGANOHARA 長野原 みお (ながのはら みお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mio NAGANOHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.