Charakter »

Männlich

Charakter: Peter JACOB
Peter ist ein sehr zu bedauernder Mensch, denn weil seine Eltern Juden waren und zur falschen Zeit in Deutschland wohnten, wurden sie von Nazis getötet. Der Junge blieb zwar verschont, ist dann jedoch ohne Eltern aufgewachsen und hat eine Antipathie gegen das rassistische Volk entwickelt.

Man erkennt ihn nicht mehr als Peter wieder, denn er hat sich eine Maske zugelegt und verbirgt den Rest seines Körpers hinter seinen extravaganten schwarzen Klamotten. In dieser Gestalt schlüpft er in die Rolle von Mephistopheles, der dazu in der Lage ist, die Gedanken eines anderen Menschen zu kontrollieren, sobald er ihn erfolgreich hypnotisiert hat. Wer durch ihn hypnotisiert wird, der wird zu seiner willenlosen Marionette, die er dazu nutzt, um Dinge für ihn zu stehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Peter JACOB ピーター・ヤコブ
    Mephistopheles
  • en Peter JACOB
    Mephisto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.