Charakter »

Männlich

Charakter: Ernest FRIEDER
Ernest Frieder steht zurzeit dem Outlaw-Stützpunkt in Tokyo vor, eine Position, in die ihn Sophie Sawallisch eingesetzt hat. Er setzt Keisaku Sato gefangen, um Wilhelmina Carmel aus der Reserve zu locken, da er verhindern will, dass sie sich auf den Weg macht, Shana aus dem Seireiden zu befreien. Das käme einer Selbstmordmission gleich und im aufziehenden Krieg auf eine solch mächtige Flame Haze zu verzichten, können sie sich nicht leisten. Er geht nach rein logischen Gesichtspunkten vor, wenn es eine Strategie zu planen gilt und lässt sich von Gefühlen nicht beeinflussen. Er spielt grundsätzlich auf Sicherheit und verzichtet auf unnötige Risiken. Rebecca Reed kann ihn aus diesem Grund nicht sonderlich leiden und auch nicht wegen seinem kontrolliertem, gleichmütigen Auftreten, was in ihren Augen borniert erscheint. Die Brosche in Form einer Rose in seinem Knopfloch ist kein bloßes Accessoire, sondern ein Artefakt namens Ambrosia, die weltliche Form des Crimson Lords Brigid, mit dem er eine Verbindung eingegangen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ernest FRIEDER アーネスト・フリーダー
  • en Ernest FRIEDER
    Transposer of Corpses and Bodies

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.