Charakter »

Männlich

Charakter: Ookami
Seit einiger Zeit treibt dieser Wolf in der Umgebung des Dorfes Wado sein Unwesen. Schon mehrere Nutztiere sind ihm zum Opfer gefallen, sehr zum Missfallen der örtlichen Bauern, doch ihn zu stoppen vermochte bisher niemand. Das liegt vor allem an seiner ausgesprochenen Gerissenheit, in Anlehnung einiger bekannter Märchen, soll er sich demnach als Mutterziege tarnen indem er sein ganzes Fell in Mehl taucht oder Kalk benutzt, damit seine raue Stimme milder und sanfter klingt. Dazu wird ihm noch eine gewisse Beharrlichkeit zugeschrieben, von der sich unsere Heldengruppe gleich selber überzeugen kann, die derzeit im Haus einer alten Großmutter verweilen, auf die der Wolf es abgesehen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ookami オオカミ
  • en Wolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.