Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Inori YUZURIHA
Nicht zwingend zu erwarten, aber die Websängerin Inori ist gleichzeitig eine Terroristin, die an der Seite von Gai Tsutsugami kämpft und auch diejenige ist, die Shuu Ouma in die Gruppe Undertaker lockt. Durch sie gelangt er nämlich in den Besitz eines Void Genoms und erhält dadurch die Fähigkeit, sogenannte Voids aus dem Herzen eines Menschen zu ziehen; diese Fähigkeit war eigentlich für Gai bestimmt, der Shuu deswegen gerne in seiner Gruppe hätte. Durch das Zusammentreffen mit Shuu konnte sie einen neuen, für sie sehr wichtigen Menschen kennenlernen. Eigentlich ist sie ein sehr gefühlsneutrales Mädchen, das sich nur Gai wirklich nähert, da sie ihn schätzt und ihm überaus dankbar ist. Einen Namen hatte sie nämlich nicht immer, ihren bekam sie von Gai; er ist derjenige, der ihr eine Existenz schenkte und so versucht sie, ihm dies durch ihre Loyalität zurückzudanken. Seine Befehle auszuführen, fällt ihr nicht besonders schwer, denn im Umgang mit der Waffe ist sie unvergleichlich begabt, sie ist nämlich sehr treffsicher und das bei einer schnellen Schussgeschwindigkeit, gleichzeitig ist sie im Nahkampf trainiert und daher in der Lage, einen Zweikampf zu gewinnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inori YUZURIHA 楪 いのり (ゆずりは いのり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Kashu 歌手

    Terrorist テロリスト
  • en Inori YUZURIHA
    Tätigkeiten: Singer
    Student

    Terrorist
  • de Inori YUZURIHA
    Tätigkeiten: Schülerin
    Sängerin

    Terroristin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
150
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.