Gai TSUTSUGAMI

恙神 涯

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Gai TSUTSUGAMI
    • ja Gai TSUTSUGAMI 恙神 涯 (つつがみ がい)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Silber
    • en Gai TSUTSUGAMI
    • de Gai TSUTSUGAMI

Beschreibung

Als Gai in Roppongi von Shuu Ouma zusammen mit Mana Ouma mit einer Klinge durchbohrt wird, war er sich eigentlich sicher, dass er so Mana retten konnte. Aber Da’at, der Wille der natürlichen Selektion, konnte nicht einfach zulassen, dass Mana verstirbt. Auch wenn sie stirbt, kann sie einfach wiederbelebt werden, weswegen sie von ihrem Leid nur befreit werden kann, wenn sie ihre Rolle erfüllt. Zu diesem Zweck kehrt auch Gai wieder ins Leben zurück und verändert seine Persönlichkeit künstlich; er wird zur Personifizierung des Bösen und ist auch bereit dazu, die Apokalypse einzuleiten. Sein Plan sieht dann so aus, dass Shuu erscheint und ihn stoppt, wodurch die Apokalypse aufgehalten werden kann und der endlose Zyklus auch ein Ende findet. Gefeiert wurde Gai als König, doch am Ende hatte er einfach immer nur Angst, nicht selektiert zu werden, weswegen er auch unbedingt Eve, also Mana, haben wollte. Im Inneren nicht wirklich verändert, doch sein Inneres zeigt er den anderen Leuten nicht und präsentiert sich entsprechend in seiner neuen Gestalt wie ein absolut herzloser Mann, der ohne zu zögern Menschen töten kann, selbst wenn es sich dabei um Bekannte von ihm handelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai TSUTSUGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai TSUTSUGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!