Charakter »

Männlich

Charakter: Le MOND
Im Jahre 1949 begab sich Le Mond zusammen mit seinen Freunden auf eine Schatzsuche. Sie fanden die Inka Stadt und erreichten auch den Ort, an dem sich der Schatz verbarg, doch konnten sie den Eingang dazu nie öffnen. Der Schlüssel zu diesem Schatz sind 3 Saphirringe und einen davon besitzt er. Obwohl sie auch damals schon im Besitz dieser Ringe waren, konnten sie die Tür nicht öffnen, denn es mussten genau 1000 Jahre nach dem Tod des Königs vergangen sein, was zu dem Zeitpunkt nicht der Fall war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakushaku Le MOND ル・モンド
  • en Count Le MOND

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.