Charakter »

Männlich

Charakter: Johannes
Um zu verhindern, dass sein wertvoller Saphir gestohlen wird, lässt er sich einen Trick einfallen. Da seine Tochter und eine Magd im eigenen Hause eine ähnliche Körpergröße haben, lässt er die beiden die Rollen tauschen. Die vermeintliche Magd bekommt dann den echten Ring und die Frau, die sich als seine Tochter ausgibt, dann eine Fälschung. Für einen Dieb ist dies nicht so einfach zu durchschauen, denn einer einfachen Hausangestellten vertraut man so etwas wertvolles normalerweise nicht an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakushaku Johannes ヨハネス
  • en Count Johannes

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.