Charakter »

Weiblich

Charakter: Marille
Neben dem langsamen Schwinden ihres Augenlichts leidet Marille an einer unheilbaren Krankheit, weswegen sie in nicht allzu ferner Zeit ihr Leben verlieren wird. Ihr Vater, bei dem es sich um einen Mafiaboss handelt, glaubt den Worten des Arztes jedoch nicht und verwehrt ihr ihren letzten Herzenswunsch. Gerne würde sie noch einmal Diamanten tragen und anschließend ihren letzten Tag in Venedig verbringen, doch wird ihr dies verwehrt. Aus diesem Grund unterstützt sie Stephan, ihr Liebhaber, der sie auch gerne noch zur Frau nehmen würde, bevor sie verstirbt.

In Wirklichkeit handelt es sich bei Marille um Jasmine, die durch ihr erstklassiges Schauspiel versucht, Arsène Lupin zu täuschen, um ihn anschließend gefangen zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marille マリーヌ
  • en Marille

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.