Charakter »

Männlich

Charakter: Mammon
Nachdem der Guze no Tomogora Mammon in Afrika einen erbitterten Kampf gegen die dortigen Outlaw-Stützpunkte geführt hat, kehrt er zum Schutz des von Dantalion errichteten Turms in den Palace of Stars zurück. Er pflegt ein aristokratisches Auftreten und ähnelt äußerlich einem Vampir mit seiner blassen Haut und den Fangzähnen. Innerhalb von Bal Masque rangiert er unmittelbar hinter der Trinity und ist damit eines der hochrangigsten und mächtigsten Mitglieder. Er verfügt über telekinetische Kräfte gigantischen Ausmaßes, mittels derer er Objekte und Personen nahezu beliebiger Masse nach freiem Willen bewegen kann. Sehr oft verwendet er seine Kraft, um bspw. Felsbrocken stark zu beschleunigen und als Geschosse einzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mammon マモン
  • en Mammon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.