Rebecca REED

レベッカ・リード

Informationen

Beschreibung

Rebecca Reed besitzt im wahrsten Sinne des Wortes ein explosives Temperament – um ihren Willen durchzusetzen, sprengt sie mittels ihrer Magie gerne mal in die Luft, was ihr im Wege steht, seien es Türen oder Decken. Sie hat eine recht ruppige, burschikose Art an sich, was sich auch in der Benutzung des starken männliche Pronomen „ore“, wenn sie von sich selbst spricht, äußert, und hält nicht viel von Diplomatie, sondern sagt immer gerade heraus, was sie denkt. Kollateralschaden kommt in ihrem Vokabular nicht vor.

Sie und Wilhelmina halfen früher einander sehr oft, sie gehört damit zu den wenigen, die sie als Vertrauten bezeichnen würde, da Rebecca im Normalfall alleine operiert. Rebecca kann sehr emotional werden und versteht sich selbst als Kriegerin, weswegen sie Untätigkeit auf den Tod nicht ausstehen kann und ihr auch die taktischen Winkelzüge von Ernest Frieder sowie sein Beharren auf die Logik zuwider sind. Sie wirkt geradezu unglücklich, wenn sie längere Zeit nichts explodieren lassen kann und umgekehrt freudig erregt, wenn sie zusammen mit ihrem Crimson Lord Balar ihrer Zerstörungswut nachgehen darf. Egal wie hitzig das Gefecht auch werden mag, um einen lockeren Spruch ist sie nie verlegen und legt in ihre Angriffe auch gerne mal mehr Kraft hinein als nötig wäre.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca REED“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca REED“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rebecca REED“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!