Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana SUGITA
Die ältere Dame aus der Nachbarschaft der Satous, Hana Sugita, ist die Besitzerin von Kurobe-chan und freundet sich im Laufe der Serie mit der Familie an. Zuerst erschrickt sie, als sie sieht, dass Poyo ganz anders aussieht als ihr eigenes Haustier, jedoch schließt sie die runde Katze schnell in ihr Herz.

Frau Sugita ist eine recht naive, vielleicht schon etwas senile alte Dame, die glaubt Poyo wäre ein Weibchen, da ihre eigene Katze Kurobe so unsterblich in Poyo verliebt ist und es Frau Sugita nie in dem Sinn kommen würde, wie "anders" ihre Katze doch ist. Aus diesem Grund setzt sie Poyo sehr oft mädchenhafte Accessoires auf, zum Beispiel rosa Häubchen oder Schleifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana SUGITA 杉田ハナ (すぎた ハナ)
  • en Hana SUGITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.