Kurobe

クロベエ

Informationen

  • Charakter: Kurobe
    • ja Kurobe クロベエ (くろべ)
      Kuro-chan
      Sprecher: Marie MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kurobe

Beschreibung

Kurobe-chan ist der kleine schwarze Kater der alten Nachbarin der Satous, die oft mit Poyo spielt. Auch er wurde von seiner Besitzerin Hana Sugita gefunden. Kurobe ist in Poyo regelrecht verliebt und schmiegt sich oft an diese oder setzt sich auf deren Rücken. Solange Kurobe-chan noch klein ist, versucht Poyo oft, ihn zu säugen, obwohl er dazu anatomisch natürlich nicht in der Lage ist. Seitdem Kurobe-chan ausgewachsen ist, versucht er oft, Poyo seine Liebe auf ziemlich eindeutige Art und Weise zu zeigen (zur Belustigung aller anderen).

Als er eines Tages von einer streunenden Katze geärgert wird, kommt er ängstlich und ein wenig mitgenommen zu Poyos Haus, daraufhin rächt Poyo sich für ihn an der streunenden Katze. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei beiden Katzen um gegenseitige Liebe handelt. Was sein Frauchen angeht, so beschützt Kurobe-chan dieses um jeden Preis und springt sogar einmal den Handwerker an, obwohl dieser nur die Heizung reparieren will.

Kurobe-chan ist ziemlich schlecht darin, Mäuse oder Tauben zu jagen und gibt sich deshalb auch mit einem Putztuch zufrieden. Im Gegensatz zu Poyo handelt es sich bei Kurobe-chan um eine normal aussehende Katze, die nicht so kugelig ist wie sein Artgenosse.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurobe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurobe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kurobe“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!