Charakter »

Männlich

Charakter: Kurobe
Kurobe-chan ist der kleine schwarze Kater der alten Nachbarin der Satous, die oft mit Poyo spielt. Auch er wurde von seiner Besitzerin Hana Sugita gefunden. Kurobe ist in Poyo regelrecht verliebt und schmiegt sich oft an diese oder setzt sich auf deren Rücken. Solange Kurobe-chan noch klein ist, versucht Poyo oft, ihn zu säugen, obwohl er dazu anatomisch natürlich nicht in der Lage ist. Seitdem Kurobe-chan ausgewachsen ist, versucht er oft, Poyo seine Liebe auf ziemlich eindeutige Art und Weise zu zeigen (zur Belustigung aller anderen).

Als er eines Tages von einer streunenden Katze geärgert wird, kommt er ängstlich und ein wenig mitgenommen zu Poyos Haus, daraufhin rächt Poyo sich für ihn an der streunenden Katze. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei beiden Katzen um gegenseitige Liebe handelt. Was sein Frauchen angeht, so beschützt Kurobe-chan dieses um jeden Preis und springt sogar einmal den Handwerker an, obwohl dieser nur die Heizung reparieren will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurobe クロベエ (くろべ)
    Kuro-chan
  • en Kurobe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.