Charakter »

Männlich

Charakter: Poyo SATOU
Poyo ist die runde Katze, die eines Tages zufällig von Moe Satou gefunden und daraufhin von dieser mit nach Hause genommen wird. Auffällig ist seine besonders kugelige Form, sein wuscheliges Fell und seine runden Knopfaugen – er sieht auf den ersten Blick aus wie ein weiches Kissen; diese Eigenschaft hat wohl auch dazu geführt, dass Moe bei ihrer ersten Begegnung ihn mit einem solchen verwechselt hat und auf ihm eingeschlafen ist.

Die meiste Zeit ist Poyo eine sehr friedliebende, nicht nachtragende Katze, die sich gut benehmen kann. Er ist sehr geduldig und lässt sich nicht so schnell auf der Ruhe bringen – was jedoch auch mal Kinder dazu veranlassen kann, ihn anzumalen. Es stört ihn jedoch auch nicht, gebadet, in niedliche Outfits gesteckt oder von Moe geknuddelt zu werden. Gegenüber anderen verhält er sich sehr bezaubernd und unheimlich niedlich. Andere Haustierbesitzer beneiden Moe sogar um die Niedlichkeit ihrer kleinen Katze, allerdings wird sie oft danach gefragt, um was für eine Tierart es sich bei Poyo überhaupt handelt, da man von seinem Äußeren nicht unbedingt auf eine Katze schließen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Poyo SATOU 佐藤 ポヨ (さとう ぽよ)
  • en Poyo SATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.