Charakter »

Männlich

Charakter: Ousama wo hadaka nishita Otoko
Sein allzu deutlicher Name deutet schon auf seine Qualifikation hin, warum er der geeignete Mann dafür ist Pulana die Kleidung vom Leib zu reißen, nachdem zuvor Mary the Shepherd so kläglich gescheitert ist. Zu diesem Zweck tarnt er sich als reisender Händler, der Kleidung verkauft. Angelehnt an "Des Kaisers neue Kleider" versucht er so Pulana mit den Worten, das Idioten das gute Stück halt nicht sehen können, ein unsichtbares Kleid anzuzwacken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ousama wo hadaka nishita Otoko 王様を裸にした男
  • en The Man who stripped the Emperor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.